DIE MARKENSTRUKTUR
AUF EINEN BLICK

SIGNATURE WEALTH ist eine von den Finanzexperten Dr. Alexander Milicevic MBA und Steffen Schmidt initiierte Verbundmarke mit einem handverlesenen Premium-Beraternetzwerk. Im Kernberatungsprozess für die Bereiche Werte schützen und entwickeln sind die lizenzierten SIGNATURE WEALTH Berater Ihre direkten Ansprechpartner. Für das Spezialfeld Vermögen richtig weitergeben bringen sich die Gründer im Rahmen eines Experten-Beratungsprozesses bei Bedarf auch direkt ein. Weitere Spezialdienstleister wie Fachanwälte o.Ä. stehen bei Bedarf im Netzwerk ebenfalls zur Verfügung.
vew_image
vew_image

DIE MENSCHEN DAHINTER

vew_image

DR. ALEXANDER
MILICEVIC MBA

Dr. Alexander Milicevic, geboren am 06.01.1972, wurde von 1991 bis 1995 zum Diplom-Betriebswirt FH an der Hochschule Pforzheim ausgebildet. Er machte sich sofort selbstständig und sammelte ab 1996 erfolgreich Erfahrungen im Finanzdienstleistungssektor. Nach einem Zusatzstudium, unter der Leitung u.a. von Prof. Dr. Raffelhüschen, an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, zum Estate Planner (MBA), das er mit Prädikatsexamen abschloss, spezialisierte er sich auf die Themen Vermögensentwicklung, -absicherung und -übertragung. Ein Studium mit zweifacher Graduierung an der University of Northwest Europe in Kerkrade schließt seine Ausbildung ab. Dr. Alexander Milicevic gilt heute als einer der wenigen deutschen Top-Experten im Bereich Estate Planning und hält bundesweit Vorträge zu den Themen Generationenmanagement und optimale Vermögensübertragung. Die Beratung und Gründung von Stiftungen gehört dabei zu seinem Spezialgebiet. Die von der Estate Planning GmbH betreute Neven Subotic Stiftung hat im Jahr 2015 den Charity Award von der Sport Bild erhalten. Dr. Alexander Milicevic MBA wurde auch in den Stiftungsvorstand berufen.
vew_image

STEFFEN
SCHMIDT

Bereits seit 25 Jahren ist Steffen Schmidt erfolgreich in der Finanz-/Beratungsbranche tätig. Als innovativer Produktstratege hat er im Laufe seiner eindrucksvollen Karriere mit zahlreichen namhaften, internationalen Versicherern, Banken, Emissionshäusern und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften immer wieder außergewöhnliche Individualprodukte und -lösungen erarbeitet, die dann Finanzdienstleistern in Deutschland und Europa zur Verfügung gestellt wurden. Im Jahr 2003 war Steffen Schmidt einer der ersten Anbieter in Deutschland für alternative Finanzanlageprodukte von unterschiedlichen Emissionshäusern und hat diese in Versicherungslösungen integriert, um sie so auch dem breiten Beratermarkt zugänglich zu machen. Mit seiner Marke Pretum ist Steffen Schmidt heute als Produktlieferant für Vertriebsorganisationen, Banken sowie zahlreiche Maklerunternehmen tätig und kann durch eine innovative Netzwerkarchitektur komplexe Anlage-, Steueroptimierungs- und Vorsorgestrategien abbilden und anbieten.
vew_image

DAS PREMIUM-
BERATERNETZWERK

vew_image

SIGNATURE WEALTH ist kein Massenprodukt, sondern eine erklärte Premium- und Qualitätsmarke mit hohem Anspruch an die Strategie dahinter, an die Lösungen, die daraus entstehen, und demzufolge auch an die Menschen, die mit uns im Netzwerk für Sie als Anleger arbeiten. Deshalb können Sie sich bei jedem einzelnen unserer handverlesenen SIGNATURE WEALTH Berater voll und ganz auf eine außergewöhnliche Beratungsqualität im Rahmen unseres Leistungsversprechens verlassen.

  • Jeder lizenzierte SIGNATURE WEALTH Berater wird von uns sorgfältig ausgewählt. Nur wenn Anspruch, Kompetenz und Leidenschaft beiderseitig auf gleich hohem Niveau sind, vergeben wir eine unserer wenigen Beratungslizenzen.
  • Jeder lizenzierte SIGNATURE WEALTH Berater wird intensiv von uns zu der einzigartigen SIGNATURE WEALTH Strategie und dem enstprechend individuellen Beratungs- und Planungsprozess geschult.
  • Jeder lizenzierte SIGNATURE WEALTH Berater steht mit seiner persönlichen Signatur für unser übergeordnetes Leistungsversprechen, mit dem wir die einzigartigen (Lebens-)Werte unserer Kunden wertschätzen und sie dabei unterstützen, ihre abgeleiteten Vermögensziele bestmöglich umzusetzen.
vew_image

Log-In Berater